Rückblick mittendrin! – Winterlicher Brunch


Am 27.12.2019 fand unser traditioneller zwischen den Feiertagen Brunch statt. Das ist schon seit etlichen Jahren ein beliebter Termin bei unseren Familien und den Mitarbeiter/innen von mittendrin!. Mit großer Freude wurden die Tische eingedeckt und der Raum festlich dekoriert, um eine entspannte Atmosphäre zu gestalten. Nach der Begrüßung wurde zusammen ein  weihnachtliches Lied angestimmt. Es ergab sich bei einem gemeinschaftlichen und gemütlichen Frühstück zum Jahresabschluss die Gelegenheit über den Verlauf der Weihnachtsfeiertage zu erzählen. Einige Familien kannten sich schon aus anderen Veranstaltungen und einige Familien lernten sich bei einem ungezwungenen Miteinander erst kennen. So fand stets eine rege Unterhaltung statt und die Teilnahme an weiteren Punkten in unseren Veranstaltungskalender wurden miteinander diskutiert  oder sogar auch verabredet. Auf dem diesjährigen Buffet waren wieder reichlich kulinarische Genüsse zu finden. Es gab eine große Auswahl an Käse- und Wurstaufschnitt,  viele unterschiedliche Salataufstriche bis hin zu Gemüsesticks und Mandarinen, süßen Aufstrichen, Plätzchen und eine große Auswahl an Brötchen. Zusätzlich gab es ebenso eine Auswahl an Getränken. Neben Kaffee und Tee beinhaltete das Angebot auch Milch, Kakao und Säfte. Unsere Bitte an die Familien sich mit einer mitzubringenden Kleinigkeit am Buffet zu beteiligen, kamen Einige mit einer großen Freude nach. So konnte das Angebot noch erweitert werden. Wir freuen uns auf ein gutes neues Jahr und auch auf unser nächstes Brunchen im Dezember 2020.